Links überspringen

Faschingsparty am EMG

Seit langem endlich wieder eine Faschingsparty am EMG! Am Freitag vor den Faschingsferien war es endlich wieder soweit: Ab 18:00 Uhr kamen zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 8 in der Aula des EMGs zusammen, um gemeinsam Fasching zu feiern. Den Verkleidungen waren dabei keine Grenzen gesetzt – sowohl bei den Schülerinnen und Schülern als auch bei den anwesenden Lehrkräften. Von klassischen Kostümen, wie Tieren, Berufen und Superhelden, waren auch ganz ausgefallene dabei (Freiheitsstatue). Auch musikalisch und lichttechnisch war einiges von der SMV geboten. Bei typischen Faschingsliedern, lauter Musik und verschiedenen Wettbewerbsspielen wurde es nie langweilig und einige hielt es dauerhaft auch nicht auf den Plätzen, sondern die Tanzfläche wurde wortwörtlich zum Beben gebracht. Insgesamt war es ein sehr lustiger und toller Abend, den man gerne wiederholen kann.

zurück zur Startseite zurück zur Übersicht